SoJa – SoN(n)e #3: KOPRO

Diese Sache mit dem Beobachten des Beobachters ist ja schön und gut, aber irgendwann ist auch mal gut! Zum Beispiel bei dieser Sound-Installation!

Eigentlich ist das ja der perfekte Moment, um einfach mal abzuschalten, sich in diesen Zeilen zu verlieren und in einer Tonblase in den Raum hineinzuschrumpfen. Bloß ist man immer erst mal total damit beschäftigt nervös hin und her zu blicken, die anderen zu beobachten, sich beobachtet zu fühlen, und Nervenzusammenbruch Apocalypse Now zu spielen. Nervöse Wracks, die wir alle sind, mit unserem ADHS und der Schnelllebigkeit und den Medien und all dem.

Aber. Wenn man einen Hut hat.
Dann ist man total entspannt und kann sich einfach mal in die Tonspuren zurückziehen. Daher unsere ganz klare Empfehlung: Hut mitbringen!

Und weil es dem Guckkasten finanziell gerade nicht so gut geht – wir haben gar kein Budget, offiziell, aber geben immer gerne tiefgekühlte Biere an alle Besucher im Kasten- haben wir ein parasitäres Nebengewerbe eröffnet,  das uns bis zum Sonntag durchbringen wird!


Dieser Beitrag wurde unter Pictures, Schmankerls abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu SoJa – SoN(n)e #3: KOPRO

Schreibe einen Kommentar